#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo habe mal eine frage! ich hab vor 2,5 wochen die pille belara abgesetzt wg. kinderwunsch. müsste jetzt am 23.08.06 meinen eisprung gehabt haben hatte seit dem absetzen regelmäßig GV. Hab jetzt ne frage und zwar merke ich seit einer woche das ich ständig hunger habe und meine brustwarzen sind größer geworden ich kann nicht mehr richtig zur toilette gehn (Stuhlgang) und ich hatte vor paar tagen ein hefitges ziehen im unterbauch. das jetzt auch noch ab und zu vorhanden ist. Meine Schamlippen sind dunkelroter geworden und ich wollte wissen kann es sein das ich schon schwanger bin. Evt. war ja der eisprung auch schon vorher durch das absetzen oder? Bitte helft mir. Müsste jetzt am 06.09.06 meine Periode bekommen da ich nach dem absetzen der pile 4 tage eine abbruchblutung hatte, hab den eisprungstermin auch nach ihr ausgerechnet ist das ok? Gruß


  • RE: schwanger?


    Hi ochs,

    Ich denke, dass du schwanger bist. Da du gerade erst die Pille abgesetzt hast, kann dein Eisprung jeder Zeit kommen, da die Pille deinen Zyklus so zu sagen "ausschaltet". Danach muss sich alles erst einpendeln und dabei ist auch der Eisprung etwas unberechenbar. Versuch einen Schwangerschaftstest oder geh zu deinen Gyn, um sicher zu gehen.

    Viel Glueck,
    Priszilla (Hebamme)

    Kommentar

    Lädt...
    X