#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@alle, die franzi16 kennen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @alle, die franzi16 kennen!!!

    Heute bekam ich eine mail, mit der Bitte, das Folgende zu veröffentlichen. Ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


    Allen Grund zum Jubel gibt uns unsere Franziska, denn

    heute am 14.08.06 um 12.46 Uhr
    schenkte sie Daria das Leben

    Ich bin sehr stolz auf die junge Mama, bewundere ihre Kraft und schätze ihre verantwortungsvolle und liebenswerte Art.
    Danke, dass ich die Geburt miterleben durfte, ein unbeschreibliches Gefühl der Freude.
    Ich bin glücklich, dass ich sie kennenlernen durfte und ihr in ihrer schwierigen Situation beistehen kann.

    In Liebe an Franzi und Dari
    von Elisabeth


    Diese Zeilen hat sich Franzi vor der Geburt an ihr Töchterchen überlegt:

    Du bist ein Wunder, sagt mir mein Herz.
    Du bist mein Kind, einzigartig und kostbar.
    Von anderen nicht gewollt, jedoch von mir.
    Willkommen im Leben, ich bin für dich da.
    Ich gab dir deinen Namen Daria, dieser
    DIE MÄCHTIGE
    bedeutet.
    Das bist Du, mein Engelchen,
    ich liebe Dich.
    Wir werden ein Team-Du und ich.
    Du bist mein größter Reichtum dieser Welt!

    Deine Mama

    Daria, 58 cm groß, 4020 g schwer, Kopfumfang 38 cm



    Ich bin da, das Wunder, das man sehen kann.
    Ich weiß nicht, was das Leben mir bringt,
    aber meine Mama wird helfen, dass vieles gelingt.

    Danke! Ich freu mich,
    Gott sorgt für mich an jedem Tag.
    Danke! Ich freu mich,
    weil er mir Leben gab.

    Gottes Hand behütet mich.
    Er beschirmt mich väterlich.
    Und so oft kann ich es seh’n,
    nichts kann mir mit ihm gescheh’n.


  • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


    also ich kenne die franzi16 nicht, ist sie wirklich erst 16 Jahre alt ?

    trotzdem möchte ich ihr herzlich zur Geburt ihrer Tochter gratulieren. Daria - schöner Name und finde es auch sehr liebevoll, welche Worte sie für die Kleine fand.

    Sie wird bestimmt eine sehr tolle Mama.

    Kommentar


    • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


      Ich kenn sie auch nicht aber ich schliesse mich an!! Hast Du wirklich sehr nett geschrieben und wenn sie die Zeilen liest, wird sie sich sehr freuen.

      Alles gute für die beiden Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


        hi ich kenne sie auch nicht aber auch von mir alles alles gute zur geburt. Die Worte an ihre Tochter haben mich zu trännen gerührt wirklich sehr sehr schön und herzlich sie wird eine super mama sein das ist sicher also bis bald. gruß Jacqy

        Kommentar



        • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


          vielen dank für die lieben wünsche zur geburt. ich bin sehr glücklich und freue mich ein gesundes töchterchen zu haben.

          liebe grüße

          franzi mit daria

          Kommentar


          • RE: @alle, die franzi16 kennen!!!


            hallo franzi,

            das ist schön, dass du dich gemeldet hast,

            ich wünsche dir weiterhin alles glück der welt und viele schöne stunden mit daria.

            Jasmina

            Kommentar

            Lädt...
            X