#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest positiv

    Hallo
    Vielleicht kann mir jemand helfen ich hab eine Frage?
    Ich hab gestern und heute ein Schwangerschaftstest gemacht und es zeigt positiv aber ich bin unsicher weil ich hab diese schmerzen im unterleib als ob ich die periode kriege normal muss heute die haben aber sind noch nicht da .Die anzeichen sind das mir morgens übel ist


  • RE: Schwangerschaftstest positiv


    Hallo,

    Also ich glaube, du kannst sicher sein, dass du schwanger bist.
    und das dir dann morgens übel ist, ist relativ normal in einer schwangerschaft.
    diese übelkeit kann sich aber auf den ganzen tag verteilen.

    viel spaß in der schwangerschaft!

    liebe grüße elfe

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest positiv


      SS-Tests sind allgemein sehr verläßlich. Allerdings kommt es relativ häufig vor, dass der Embryo in einem sehr frühen Stadium wieder abgeht. Meist bemerken die Frauen dann gar nicht, dass sie schwanger waren, weil die Periode relativ pünktlich kommt. Warte es einfach ab.

      Alina

      Kommentar

      Lädt...
      X