#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ sterndi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ sterndi

    hallo sterndi,

    ich hoffe du weißt noch wer ich bin ;-))

    du hast mir im gyn.forum geantwortet und mir einen austausch angeboten. ich habe dann leider deinen beitrag verpasst, da ich längere zeit nicht im forum war.

    da geht es aber auch heiß zu, also wirklich leute gibts.

    wie geht es dir und deinem kleinen und dir. wie heißt er eigentlich?

    ich habe noch paar tage zeit. am 14 ist mein kh termin. es wird tatsächlich ein kaiserschnitt sterndi,
    so rolle ich jetzt durch die letzten tage ;-) und es ist erstaunlich aber irgendwie habe ich noch gar keine angst.

    ich grüße dich sehr
    franzi




  • RE: @ sterndi


    DAS freut mich aber, dass du dich nach so langer Zeit noch an mich erinnerst! Und dass du den Beitrag auch gelesen hast!!!

    Also, erstmal, mein Kleiner heißt Jonathan und ist mittlerweile fast ein Jahr (10 Monate) alt. Er entwickelt sich prächtig, und ist voll brav, bis auf die Phasen, wo ich ihn an die Wand tackern könnte...*ggg* ;-))

    Ich hoffe, dir gehts in den letzten Tagen genauso gut wie mir, ich hatte damals so an die 108cm Umfang.... War schon irgendwie egal, ob ich vorwärts oder seitlich durch die Tür gegangen bin *lol*! Das mit dem KS ist, glaube ich, für deine Gesundheit und die deines Kindes das beste, obwohl ich es nach wie vor unendlich bedauere, dass es so gemacht werden musste.

    Ich weiß, dass es hier zwar ungern gesehen wird, aber vielleicht magst du mich mal unter [email protected] kontaktieren, denn da verlier ich nicht so schnell die Übersicht wie hier im Forum, ich bin nämlich auch nicht allzuoft hier!

    Liebe Grüße, und noch alles Gute,
    sterndi

    Kommentar

    Lädt...
    X