#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft zwischenblutun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft zwischenblutun

    Hallöchen, Ihr alle!
    auf die Gefahr hin das diese Frage zum x-ten mal gestellt wurde, leider kann ich nichts findenauf meine Frage. Ich bin erst in der 7. woche, allerdings habe ich 6 Jahre gewartet bis es endlich geklappt hat. Nun habe ich Zwischenblutungen bekommen und bei der Vertretung meiner Frauenärztin fühlte ich mich heute auch nicht so recht aufgehoben, also das herz schlug (habe heute hier gelesen das es ein wesentlicher aspekt ist ) ) und ich nehme jeden tag folsäuretabletten, was kann man noch tun? ich hatte irgendwo mal dieses Wort "Nestchenblutungen" gelesen, nicht hier, kann jemand etwas damit anfangen, ich finde es nicht mehr wieder. Meine Frage wie stark und wie lange darf sowas sein (zwischenblutungen) und was kann man dageben tun..... und was hat es mit dem Nestchenblutuhgen auf sich. Wär schön wenn mir jemand helfen könnte. Kann nicht weitere 6 Jahre üben )))

    Danke Euch


  • RE: schwangerschaft zwischenblutun


    hallo,

    ich habe in einem anderen forum gelesen (babyclub) , dass es häufig vorkommt, dass schwangerer ein hämatom an der gebärmutter bekommen und dadurch entsteht dann diese zwischenblutung.
    das ist dann eigentlich harmlos....soweit ich gelesen habe. aber es wird immer wieder darauf hingewiesen, es beim FA untersuchen zu lassen...

    also gehe erneut zum FA undlasse dich abchecken!

    noch eine schöne schwangerschaft!

    Kommentar


    • RE: schwangerschaft zwischenblutun


      Hallo kleine Elfe,

      vielen Dank für Deine Antwort, das beruhigt mich ein wenig, ich lese mir das mal durch...such ich mir bei google raus (oder hast du evtl. einen link für mich?). ja, ich habe es wenn ich mich aufrege über irgendwas, eben auch schon wieder. Ich fahr dann ins krankenhaus wenn es schlimmer wird.

      Danke nochmal

      Kommentar


      • RE: schwangerschaft zwischenblutun


        Ich gehe mal davon aus, dass du Nidationsblutungen meinst. DAs sind die, die bei der Einnistung vorkommen können. WEerden auch häufig mit der beginnenden Regel verwechselt, sodass Frau uU erst ein Monat später auf die Idee kommt ss zu sein. Alles andere ist absolut abklärungsbedürftig!!!! Denn zB Hämatome an der GM und damit verbundene Blutungen sind immer ein Zeichen dafür,d ass etwas nicht stimmt!!!

        Kommentar



        • RE: schwangerschaft zwischenblutun


          Das stimmt nicht. meistens sind diese völlig harmlos...
          es ist keineswegs ein zeichen, dass etwas nicht stimmt!

          Kommentar


          • RE: schwangerschaft zwischenblutun


            Hallöchen,

            ja das kann sein das es diese "nestchenblutungen" sind, ok das klammer ich dann auch aus... ich war heute im krankenhaus um ganz sicher zu sein. Ich habe noch keinen Mutterpass bekommen und demzufolge wusste ich meine Blutgruppe nicht....ein resusfaktor negativ wäre auch noch eine möglichkeit gewesen (wobei ich sagen muss das in der notfallpraxis ein ganz ganz netter artzt war der den kopf geschüttelt hat das man noch kein blut gezapft hat wo ich freitag schon wegen blutungen beim arzt war...er hat alles in die wege geleitet, war sehr aufwendig) für den negativ-fall hätte ich ein hormon oder ähnliches gespritzt bekommen müssen weil sich sonst zwischen mir und meinem baby antikörper bilden....interessant zu wissen...werde ich mal morgen meine ärztin mit der nase drauf stossen...ja bei mir ist es aber resus positiv und jetzt ist bettruhe angesagt.

            Drückt mir die Daumen das alles gutgeht )))

            Viele Grüße ))))))))))) und nochmal danke für die Mühe ))

            Kommentar


            • RE: schwangerschaft zwischenblutun


              Hallo Schnullerbacke,

              was hat deine Ärztin gesagt ?
              Ich drücke dir alle Daumen die ich hab das alles okay ist und du deine Schwangerschaft hoffentlich mal noch so geniesen kannst wie es sein sollte.

              Alles Gute

              Gruß Marimba

              Kommentar



              • RE: schwangerschaft zwischenblutun


                Hallöchen,
                das is lieb danke..ich hoffe es auch hab mich ehrlich gesagt super drauf gefreut auch auf meine schwangerschaft und wollte sie nach so langem warten richtig geniessen )) war also guter dinge.
                ja leider hat sie nix gesagt, war recth mundfaul, erst nach langem nerven udn dreimal fragen konnte ich etwas aus ihr rausquetschen.... Man kann wohl nichts machen, entweder bleibt es oder es geht weg....ich weis auch nicht ich bin mit der antwort auch niht so recht zufrieden....so gekümmert hat sie sich darum eigentlich nciht gross, habe allerdings beim notartz einen sehr netten artz gehabt, wennich das gröbste überstanden habe überlege ich zu wechseln, erstmal bin ich krank geschrieben und ich soll mich ruhig verhalten. ich solle keinen sport treiben...super tip, ich bin bei leibe kein hochleistungs-sportler also von daher war der ratschlag nciht wirklich hilfreich. Sie meinte nur das hätten viele frauen und in den meisten fällen geht es gut....naja hoffen und bangen.

                Liebe Grüsse ))

                Kommentar


                • @Schnullerbacke die echte!!!


                  Also, es gäbe hier noch einiges zu sagen, ich weiß aber nicht, obs die Allgemeinheit interessiert, ansonsten kannst mir ja mailen, wenn du magst, mein Sohn ist mittlerweile 10 Monate alt, und vielleicht hast du ja konkrete Fragen, die ich dir beantworten kann!

                  LG,
                  sterndi

                  Kommentar


                  • HA, bin schlauer geworden!


                    Jetzt weiß ich auch, wie das hier mit mailen funktioniert;-))

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X