#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss-zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss-zeichen

    hi
    ab welcher ss-woche hat man normal schwangerschaftsanzeichen wie übelkeit und so?
    ab wann kann man beim fa einen test machen? und ab wann selbst einen ss-test? um sagen zu können ob man schwanger ist oder nicht?
    danke schon mal


  • RE: ss-zeichen


    Hallo,

    das mit den anzeichen ist von frau zu frau verschieden!

    meine freundin merkte z.B. erst im 3. monat das sie überhaupt schwanger war. was eine überraschung

    laut berichten aus anderen foren gibt es auch frauen, die schon nach ca. 3 wochen oder 1. woche "etwas" merkten. ihr befinden hat sich verändert....leichte übelkeit und all sowas...

    man kann nicht genau sagen ab dann und dann merkt man was

    einen test aus der apotheke (habe 5,90¤ bezahlt) kann man (soweit ich gelesen habe und weiß) ca. 3 tage nach dem ausbleiben deiner periode machen...

    allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen, dass wenn man seine tage bekommt, man nicht schwanger ist. das habe ich an meiner freundin gesehen, sie hatte nämlich noch 2 monate ihre tage.

    manche nehmen eine veränderung war, also das die periode nicht mehr so stark ist... ehr so hellrosa leicht blut mäßig.....

    ist halt verschieden....

    wann solltest du denn deine periode bekommen?

    lieben gruß, elfe

    Kommentar


    • RE: ss-zeichen


      hallo
      danke mal für die antwort.
      eigentlich hab ich mir e gedacht dass die anzeichen bei jeder frau verschieden sind und manche gar keine haben.
      aber das dass man die regel weiter bekommt kommt nicht so oft vor oder? ich hab e auch schon von solchen fällen gehört die die ganzen 9 monate die regel bekommen haben.
      ich sollte meine in einer woche bekommen, ich hoffe dass ichs bekomme.

      andere frage: eine bekannte von mir war 14tage über dem geburtstermin und hat jetz entbunden. ich hab mir immer gedacht dass spätestens am 10. tag über dem termin die geburt künstl. eingeleitet wird?
      danke nochmal

      Kommentar


      • RE: ss-zeichen


        hallo,

        also das fauen ihre mens 9 monate durchgehend trotz schwangerschaft haben kommt in der tt nicht oft vor. aber das sie z.B. noch 2 monate ihre tage haben schon...also nicht oft, aber schon häufiger. wenn du noch weitere fragen hast empfehle ich dir babyclub. ist auch ein gutes forum. kann nur nicht www und .de dazu schreiben, sonst wird mein beitrag gelöscht ~grins~ die nehmen die fragen alle ernst, weil es dort wirklich nur so von schwangeren, die die es werden wollen und die die denken sie könntens sein nur so wimmelt

        bin dort unter dem gleichen nick.

        mit dem überfällingem entbindungstermin kann ich nun leider nix sagen....
        kenne ich mich (noch) nicht mit aus... sorry...
        würde mich freuen wenn du mir berichtest, wie es nun ausgegangen ist...

        bin nämlich auch im moment auf der "folterbank der ungewissheit" ^^

        lieben gruß

        Kommentar



        • RE: ss-zeichen


          hi
          ja ich werds dir berichten sobald ichs weiß.
          dir wünsch ich viel glück und ich hoff du sagst auch was wenn du was neues weißt.
          danke nochmal

          Kommentar


          • RE: ss-zeichen


            Also bei mir wars so, dass ich gaaaaanz am Anfang beim Sport eine ungewohnte Kreislaufbelastung - sorry, kanns nicht anders beschreiben - festgestellt habe. Als es dann so um den 25. Zyklustag kam, juckte meine Brust dermaßen, dass ich sie hätte herausreißen können. Übel war mir gar nicht. Und den test hab ich dann schon nur mehr pro Forma gemacht, um rosa auf weiß zu sehen, was los war.

            Das mit der Einleitung hängt zT auch von der Klinik ab, denn wenn alle medizinischen Parameter passen, ist nicht einzusehen, warum die Etnbindung eingeleitert werden sollte. Kontrolliert muss aber schon werden!

            Kommentar

            Lädt...
            X