#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Guten Tag,
    ich habe, wie alle anderen auch, eine Frage zum Thema Schwangerschaft. Ich und meine Freundin sind uns nicht sicher, ob sie schwanger ist. Ich habe sie vor drei Monaten gefingert und ich bin mir nicht sicher, ob sie schwanger ist. Sie bekommt ihre Periode monatlich, jedoch seit 7 Monaten unregelmaessig. Sie meint, dass ihre Periode jetzt im Juli wieder regelmaessiger wird. Sie zeigt keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Aber ist die monatliche Periode ein sicheres Anzeichen fuer keine Schwangerschaft??
    Ich bedanke mich im Vorraus fuer jede Hilfe


  • RE: Schwanger??


    wenn sie ihre tage hat und das auch regelmäßig, dann wird keine ss vorliegen. ss-tests gibts in der apotheke oder drogerie.

    Kommentar


    • RE: Schwanger??


      Koennte sie denn schwanger sein, obwohl sie ihre Periode bekommt? Ist das moeglich??

      Kommentar


      • RE: Schwanger??


        deswegen gibt es doch tests? was bringen spekulationen?

        Kommentar



        • RE: Schwanger??


          ich frage mich nur, wie man von fingern schwanger werden kann? O.o

          habe ich irgendwas verpasst? ~lach~

          Kommentar


          • RE: Schwanger??


            Ich muss mich da meíner Vorgängerin anschließen. Wie bitte wird man vom Fingern schwanger?? Ich bin überzeugt, dass sie nicht schwanger ist, dass wird man ja auch nicht einfach so. Falls Euch das immer noch nicht überzeugt, sag ich nur Schwangerschaftstest!!!

            Kommentar


            • RE: Schwanger??


              das red ich schon von anfang an. meine güte, man wird doch wissen, wie das mit der biene und dem blümchen geht oder?

              Kommentar



              • RE: Schwanger??


                also wenn du kein sperma an den fingern hattest würde ich sagen und das ganz überzeugt, ist deine freundin nicht schwanger..

                es gibt auch frauen die ihre tage bekommen haben obwohl sie schwanger waren,, und ich schließe mich den anderen an entweder zum doc oder test

                mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X