#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger?

hallo, ich hab mal eine frage. es könnte sein, dass ihr sie lächerlich findet, aber ich würde mich trotzdem über hilfe freuen! eigentlich nehme ich die pille immer extrem regelmäßig, neulich hab ich sie aber (in der dritten woche) vergessen. ich hab sie am nächsten tag "nachgenommen", ca. 2h vor der, die ich an diesem tag normal genommen hab. allerdings hatte ich kurz danach ungeschützten sex. ich habe meine tage zwar pünktlich bekommen, aber sie waren viel leichter und am ende etwas bräunlicher ausfluss, dann einen tag nichts und dann nochmal einen halben tag bräunlicher ausfluss. könnte es sein, dass ich trotz tage schwanger bin?

• RE: schwanger?

hallo,

und noch einmal :

es heißt nicht immer, das man nicht schwanger ist,wenn man seine tage bekommt....
    eine freundin hatte noch bis zum 2 monat ihre tage und hat auch erst im 3. festgestellt, dass sie schwanger ist...

ich persönlich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber es könnte sich auch um "einnistungsschleim" handeln oder aber auch um dem "rest" deiner tage....

warte einfach noch was und mache dann einen test.
    wäre das kind denn gewollt, oder würdest du dich trotzdem drauf freuen?

grüße

Kommentar

Hallo,

es ist unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist, aber eben nicht mehr zu 100 % auszuschließen.
      Warte bis Deine nächsten Tage kommen, wenn sie ausbleiben mach einen Test.

Gruß Denise

Kommentar

es kann auch sein das deine mens jetzt anders war weil du die pille vergessem hast und sie erst später eingegommen hast,, zur sicherheit mach nen test oder geh zum doc

mfg

Kommentar

Lädt...
        X