#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen....

    hallo,

    habe nun 9 mal meine pille vergessen, nehme die pille aber weiterhin, damit es meinem freund nicht auffällt ich weiß, fies...

    nun wirkt die pille ja nícht mehr , richtig?

    ist es schädlich, wenn ich schwanger wäre und die pille weiter nehme??

    bitte um schnelle hilfe..

    gruß


  • RE: Pille vergessen....


    wieso schnelle hilfe? ihr freund hat vertrauen in sie gesetzt. und sie nutzen das schamlos aus. wie gemein ist das denn? sowas egoistisches...sind sie immer so und denken nur an ihr eigenes wohl? das ist keine gute basis für eine beziehung. vielleicht ändern sie erstmal ihre einstellung zum thema verhütung und beziehung. helfen wird hier ihnen keiner können.

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen....


      wohl eher Pille mit Absicht nicht genommen, soi kommt mir das vor. Denn sonst redet man mit seinem Partner und verhütet zusätzlich. Normalerweise sollte man nämlich wenn man zum ersten Mal dier Pille verschrieben bekommt, sich auch die Packungsbeilage mal durchlesen udn dann würde man wissen, dass die Verhütung nun nicht mehr gewährleistet ist.
      Bei Solch einer Unreife und Inkonsequenz frage ich mich echt, wie man im Falle einer Schwangerschaft ein Kind groß ziehen sollte....wenn man es nicht eh abtreibt weil man einfach keine Lust drauf hat.
      Der arme Partner. Ich finde, sowas sollte gut überlegt sein udn in beiderseitigem Einverständnis. Kann man nur hoffen,dass keine Schwangerschaft besteht.

      Kommentar

      Lädt...
      X