da ich und mein freund kiwu haben, hatte ich am 11 Juni die pille vorzeitig abgesetzt, d. h. abgebrochen.
Da ich ein paar probleme mit Zysten in den Eierstöcken habe (die im Februar nicht mehr sichtbar waren, durch FA bestätigt) haben wir uns damals entschieden jetzt mitte Juli mit dem kiwu anzufangen. wollte erst jetzt aufhören mit der einnahme.
wir haben es nicht mehr ausgehalten und ich hatte wie gesagt im Juni die Pille nach 1 1/2 woche einnahme abgebrochen.
danach hatte ich nur eine sehr leichte Blutung von 3 Tagen. Wenn es stimmt was ich zusammengerechnet habe, hätte ich meine Fruchtbaren Tage zwischen dem 28.06 und dem 03.07 haben sollen in denen wir auch GV hatten.
ich habe erst die letzten tage darüber nachgedacht und nachgerechnet.
Denn ich habe seit ein paar Tagen (also eher fast 1 woche) ein leichtes ziehen im Unterleib (vorallem rechts) und einen komischen Druck auf der Blase als müsste ich jeden Moment auf Toilette, und meine Brustwarzen sind in der letzten Zeit auch sehr empfindlich.
Meine Tage müsste ich auch eigentlich auch schon am 12 bekommen sollen, aber das kann sich ja auch verzörgern durch den Abruch der Pille.
Jetzt weis ich nicht ob die anzeichen von der Umstellung kommt oder nicht oder ob ich schon ss bin...?????
Wer kennt sowas, oder kann mir helfen??
Bin für jede Antwort Dankbar!!!!!
Kommentar