ich hatte für 2 1/2 jahre eine hormonspirale die ich mir vor etwa zwei monaten habe rausnehemen lassen...
zwei tage später bekam ich dann meien mens für 3 tage .. meine zyklus war eigentlich immer normal so zwischen 21 und 28 tage trotz der spirale..
na jedenfals hatte ich am 3. tag starke blutungen am vormittag und am abend war meine mens zu ende.. mein freund und ich fingen gleich an zu üben hatte mir ja durch den eisprungkalender meine fruchtbaren tage aurechnen lassen..
ich hatte immer so ein ziehen im unterleib und mir war komisch.. da die schmerzen döller wurden ging ich zum fa der dann feststellte das ich eine zyste habe und der meinte das dadurch die schmerzen und so kommen aber eine schwangerschaft konnte er nicht feststellen ... er sagte nur ich soll abwarten denn das war ja alles vor meiner nächsten mens.
also wartete ich und wartete und zwischendurch übten wir auch fleißig weiter..
meine bauchscfhmerzen wurden aber nicht besser und meine tage kamen auch nicht.. so ging ich wieder zum doc .. der sagte meine zyste ist weg .. ne schwangerschaft konnte er aber auch noch nicht sehen.. er machte abstriche und nam blut ab.. als ich dann beim nächsten mal da war sagte er das ich ne gebärmutterhalsentzündunmg habe .. und er verschrieb mir tabletten die ich ne woche nehmen sollte .. was ichb auch tat.. so die bauchschmerzen waren erstmal weg..
so seid ein paar tagen habe ich nun wieder bauchschmerzen aber anders als vorher, meine brustwarzen tun mir weh und ich muss ständig aufs clo rennen meistens kommt ja nicht viel aber ich habe einen ständigen harndrang.. kann es nun doch sein das ich schwanger bin? war schon mal jemand in solch einer oder einer ähnlichen situation ?
freu mich über antworten
Kommentar