#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwindel in Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwindel in Schwangerschaft?

    Hi,

    ich bin jetzt in der 20. Woche und habe seit ca. einer Woche Schwindelanfälle, vor allem, wenn ich meinen Kopf zu schnell drehe. Manchmal fühle ich mich auch ohne Grund ein wenig schummrig. Am Kreislauf liegt es nicht, ich hatte vor ein paar Jahren massive Kreislaufprobleme und das fühlt sich völlig anders an (jedenfalls in meiner Erinnnerung). Haben andere das auch? Sollte ich mal zum Arzt und das abchecken lassen?

    Danke für alle Antworten!!!


  • RE: Schwindel in Schwangerschaft?


    Hallo Filda500

    Trinkst du genug? Grad wenn es so heiss ist, brauchst du noch mehr Flüssigkeit.

    Und wie ist dein Blutdruck? Meiner war immer sehr niedrig (100/50 und ähnlich) und da war mir dann auch ab und zu schwindlig...

    LG und alles Gute, Nadine

    Kommentar


    • RE: Schwindel in Schwangerschaft?


      Noch ne Idee:

      Trägst du eine Brille?
      Durch die Schwangerschafts- und Stillhormone verändern sich die Augen irgendwie (kannst nicht genau beschreiben).
      Jedenfalls darf man in Ss und Still-Zeit auch keine neue Brille machen lassen.

      Könnte doch sein, dass dein Schwindel damit etwas zu tun hat. Mir ist auch schwindlig, wenn ich mir z.B. eine alte Brille von mir aufsetz und dann etwas schnell den Kopf bewege...

      LG, Tassli

      Kommentar


      • RE: Schwindel in Schwangerschaft?


        als ich mit meinem sohn schwanger war war mir auch öfters schwindelig. und bei meiner zweiten schwangerschaft auch .. vielleicht iost es ja auch das wetter.

        liebe grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X