#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich mir sorgen machen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss ich mir sorgen machen??

Hallo erstmal.
    Ich und meine Freundin hatten heute Sex. Sie nimmt die Pille und deshlab schlafen wir ohne Kondom. Sie hat die Pille vor zwei Tagen wieder begonnen zu nehmen, und heute nach dem Sex ca 1 stunde später hatte sie ganz wenig zwischenblutungen. Ist sie vielleicht schwanger weil sie die Pille erst wieder seit zwei tagen nimmt ist die zwischenbltung ein zeichen?? Brauche Hilfe. Vielen dank
    Gruß flo

• RE: Muss ich mir sorgen machen??

Was heißt denn, sie hat die Pille vor zwei Tagen wieder begonnen zu nehmen? Nach der einwöchigen Pillenpause? Oder nach einer längeren Zeit, in der sie nicht die Pille genommen hat? Bei Letzerem muss deine Freundin auf den Beipackzettel ihrer Pille schauen, denn da steht drin, ab dem wie vielten Tag der Einnahme der Verhütungsschutz gewährleistet ist. Aber das gilt eben nur, wenn sie gerade begonnen hat, die Pille zu nehmen, NICHT nach der einwöchigen Pillenpause. Wenn sie die ganz regulär eingehalten hat, kann eigentlich nix schief gehen. Und auch sonst sind leichte Schmierblutungen bei Pilleneinnahme nichts Außergewöhnliches. Oder vielleicht hat sich deine Freundin ja auch beim Sex leicht an der Scheide verletzt und deshalb geblutet.

Kommentar

Lädt...
    X