#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo, ich war noch nie in so einem Forum, aber nachdem hier niemand ist mit dem ich reden kann bzw. will versuche ich so mal. Bei mir ist es so, der 1. Tag meiner letzten Mens war der 13.05. am 20.05 habe ich ohne VH mit meinem Freund geschlafen und ca. ne Woche danach nochmal (da ist er aber nicht in mir gekommen).
    Nun hätte ich am Sa. meine Mens bekommen müssen, kam aber nicht. Seit 4 Tagen habe ich so ein ziehen im li. Unterbauch. Gestern hielt ich die Anspannung nicht mehr aus u. habe am Nachmittag einen Test gemacht Ergebnis neg.. So und nun was meint Ihr dazu?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    l.G.

• RE: Schwanger?

Der Test könnte noch negativ gewesen sein, auch wenn du schwanger bist. Würde an deiner Stelle noch eine Woche warten und sehen ob die Mens kommt. Wenn nicht, zweiten Schwangerschaftstest machen oder gleich zum Gyn gehen. Eine Schwangerschaft wäre theoretisch möglich (auch wenn dein Freund nicht offensichtlich "kommt", kann Sperma in deinen Körper gelangen) aber auch innere Anspannung kann die Mens etwas verzögern.

Alina

Kommentar

Hallo Alina-Marie, lieb von Dir das Du so schnell geantwortet hast. Also meine Tage sind immer noch nicht da. Heute ging es mir den ganzen Tag nicht so besonders, totale Kreislaufprobleme und dauernd fühlte ich mich so unwohl. Ich will den Test am Sa. evtl. wiederholen, glaubst Du das ist zu früh?
      l.G.

Kommentar

Hallo

also ich würde zum FA gehen der untersucht dich dann und du wirst sehen was los ist. Gib bescheid.

Kommentar

Ja, das werd ich auch machen. Meine Ärztin hat diese Woche noch Urlaub. Werd sie aber gleich am montag anrufen...naja mal sehe wenn ich es bis dahin nicht aushalte werde ich am Sa. Früh nochmal nen Test machen.
          L.G.

Kommentar

Hallo

na hast du deine Mens schon bekommen ?
            Wemm ja , dann haste glück gehabt und der Beitrag hat sich erledigt.
            Wenn nicht kann es vieles bedeuten, durch den Streß den du dir selbst gemacht hast kann es zu verschiebung der Regel kommen. Auch Entzündungen im Unterleib können zu Regel verschiebung bis zum Ausbleiben der Regel gehen.
            Ich würde dir Raten mal zum Gyn. zu gehen falls deine Mens noch nicht da ist.

Gruß
            Mimo2301

Kommentar

Nein, sie ist noch nicht da. Ich habe andauernd so ein ziehen im Unterbauch mal links mal rechts...ich weiß auch nicht...diese Warterei ist echt ätzend...wobei es jetzt auch nicht so tragisch wäre wenn ich schwanger wäre...abwarten und tee trinken... es wundert mich halt nur weil ich eigentlich immer mit und auch ohne Pille einen total regelmäßigen Zyklus habe...

Kommentar

Hallo

ich würde an deiner stelle zum Gyn gehen, es kann auch etwas anderes sein als eine Schwangerschaft.
                Wäre schön wenn du mir sagen könntest was dabei herauskommt.

Gruß
                Mimo2301

minimaus78 :
                -------------------------------
                Nein, sie ist noch nicht da. Ich habe andauernd so ein ziehen im Unterbauch mal links mal rechts...ich weiß auch nicht...diese Warterei ist echt ätzend...wobei es jetzt auch nicht so tragisch wäre wenn ich schwanger wäre...abwarten und tee trinken... es wundert mich halt nur weil ich eigentlich immer mit und auch ohne Pille einen total regelmäßigen Zyklus habe...

Kommentar

Lädt...
                X