#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo!

Ich wollt eigentlich mal alle die fragen, die sich mit Schwangerschaft besser auskennen als ich. Seit einem Monat ist mir schlecht,ich habe das Ziehen im Unterleib, meine Brüste sind größer geworden, ich bin launisch, ich bin schnell müde...also alle Symptome für eine Schwangerschaft treffen auf mich zu. Aber den Schwangerschaftstest, den ich vor 3 Wochen gemacht habe, war negativ. Und noch dazu habe ich auch meine Tage...jedoch kamen sie das letzte mal verspätet und waren diesmal auch nicht so lange und nicht so doll.Weiss nun nicht, ob ich schwanger bin oder nicht.

Würde mich freuen, wenn sich schnell jemand bei mir meldet.

• RE: Schwanger?

Mach ganz einfach noch einen Schwangerschaftstest. Manchmal ist er ganz am Beginn der Schwangerschaft noch negativ.

Alina

Kommentar

hallo tropical18
      mein name ist miri und ich muß sagen, die beschwerden die du hast..die hab ich verdammt noch mal auch.
      mein freund brachte mich zuerst auf die idee..weil ich ständig lauisch sei und so.
      und von eiersalat und 1 std später pommes..davon zu kotzen???!!!
      fan´d ich merkwürdig
      mein test war auch negativ und ich weiß, dass meine regel auch verfrüht weg war bzw nicht allzu stark.
      hast du jetz noch einen test gemacht o warst beim gyn???
      miri

Kommentar

Hi und hallo! Das hört sich für mich ganz nach Schwangerschaft an. Bei mir war es ganz genau so! Ich hatte noch drei Monate meine "Tage" die jedesmal weniger und kürzer waren als sonst! Ein Schwangerschaftstest hat bei mir "negativ" angezeigt, aber als ich bei der FÄ war, wurde mir ein Mutterpass vorgelegt. Nun habe ich eine 2-jährige Tochter! :-)

Liebe Grüße

Kommentar

und was soll ich jetzt tun?
          abwarten wie meine tage verlaufen??
          ich habe keine ahnung...ich werd ja sehen, ob ich diese unterleibsschmerzen wieder habe. weil die traten nämlich nicht während der regel auf, sondern erst danach. und ich hatte danach( nach der regel) nachblutungen.und dazw.(zw den nachbl.) war sie wiedr voll weg.das war aber nur 2tage so.
          und hab gekotzt, wieder mal weil ich durcheinander gegessen hab. diesmal waren es psagetti und danach ein kinder-maxi-king!
          abwarten???
          wie alles sich verhält?
          gruß
          miri

Kommentar

Lädt...
          X