habe da mal eine Frage.
Habe vor ca. zwei Monaten die Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Meine Periode kam bislang auch immer pünktlich. Diesen Monat war irgendwie alles anders. Normalerweise kommt meine Periode immer über Nacht des ersten Periodentages. Da sie am Morgen des 31.05. noch nicht zu sehen war, habe ich dann einen Schwangerschftstest gemacht. Hatte sonst auch vorher schon ziehen im Unterleib, Übelkeit und Erbrechen. Der Test war leider negativ. Am Abend habe ich dann Schmierblutungen bekommen und meine Hoffnungen waren dann auch verflogen. Dann am zweiten Tag wurde die Blutung sehr stark, was sonst auch nicht der Fall war, eher leichter. Nach diesem Tag bis heute nur noch Schmierblutungen. Was mich nur zum Nachdenken bringt ist, dass ich immer noch ein Ziehen im Unterleib bzw. in der Leistengegend verspüre und mir auch recht übel ist. Heute Mittag hatte ich auch Herzrasen und seid Tagen eigendlich auch Rückenschmerzen.
Jetzt zu meiner Frage. Kann es sein, dass ich trotz meiner Periode schwanger bin? Meine Mutter hatte mir am Samstag erzählt, dass sie als sie mit mir schwanger war auch bis zum 3. Monat ihre Periode hatte und daher es erst später bemerkt hat.
Freue mich jezt schon auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Kommentar