#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger?

Hallo Ihr Lieben !

Habe eine Frage, die hier sicher sehr viele stellen. Mein Freund und ich wir wünschen uns ein Baby. Habe am 16.05.06 meine Pille(Miranova) abgesetzt und habe heute 05.06.06 eine Blutung bekommen.Keine leichte aber auch keine starke.Zudem verspüre ich einen ziehenden Schmerz im Leistenbereich sowie auch im Bereich der Lendenwirbelsäule. Jetzt am Freitag also am 09.06.06 müsste normalerweise meine Periode einsetzen. Was ich auch seit ein paar Tagen merke ist, dass mein Busen zwar nicht größer ist aber um einiges schwerer als sonst, so das meine BH`s nicht mehr richtog sitzen. Kann es sein das es schon auf eie mögliche schwangerschaft hindeutet oder ist das eher unwahrscheinlich.

Liebe Grüße Isabell

• RE: Schwanger?

Hallo Isabell,

um das rauszufinden, wäre es besser, wenn du dir nen Schwangerschaftstest holen gehst, denn wenn deine Tage am Freitag gekommen sein sollten und sie noch nicht da sind, würde ich, um sicher zu gehen einen Test machen.

Wenn es nicht der Fall ist, also wenn der Test negativ ist, würde ich an deiner Stelle auch mal zum FA gehen um dich dort durchchecken zu lassen.

Kommentar

Lädt...
    X