#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

folsaeure?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• folsaeure?

Hallo
    also ich hatte im April eine Fehlgeburt in der 11 woche. Ich und mein mann wollen ein baby und mein arzt hat gesagt wir muessen keine 6 oder 3 monate warten weil nach dem 1. zyklus sich alles wieder zurueckgebildet hat. ich habe jetzt angefangen folsaeure zu nehmen doch nicht die von der apotheke die man extra fuer schwangerschaft nehmen sollte, sondern die von doppelherz. wenni ch dann schwanger bin dann nheme ich die extra fuer schwangere.jetzt moechte ich gerne wissen: Ist das ein unterschied oder das gleiche wenn ich die vo ndoppelherz jetzt nehme und dann erst wechsle wenn ich schwanger bin?
    oder soll ich gleich auf die von der apotheke umspringen?
    gruss ann-kathrin

• RE: folsaeure?

Vergleich mal, wieviel Milligramm (mg) Folsäure in dem einen und in dem anderen Präparat enthalten sind.

Alina

Kommentar

Hi,
      meine Ärztin und auch die Apothekerin sagten, dass man in der "Vorbereitung", also bei Kinderwunsch, auch schon die 800 mg (ich glaube, es sind Milligramm ...) nehmen sollte. Die aus der Drogerie haben aber immer nur 400 mg, sind also zu schwach dosiert. Entweder nimmst du also zwei von denen aus der Drogerie oder kaufst ein höher dosiertes Präparat, das es aber nur in der Apotheke gibt.

chica

Kommentar

ja zwei nehm ich schon immer
        danke

Kommentar

Lädt...
        X