#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wahrscheinlich sind Zwilli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wahrscheinlich sind Zwilli

    Hallo!

    War am Dienstag bei meinem Arzt. Er sagte mir, dass ich in der 8. Woche schwanger bin. Ich freute mich wahnsinnig!! Nachdem er ewig lange mit dem Ultraschall gesucht hatte, erschienen auf einmal zwei kleine Pünktchen auf dem Bildschirm. Er meinte, er könne erst in einer Woche sicher sagen, ob es Zwillinge werden oder nicht. Jetzt bin ich natürlich ganz aufgeregt und kann den nächsten TErmin kaum erwarten.
    Meine Frage nun: Wie wahrscheinlich kann es sein, dass es wirklich Zwillinge sind? Als er nämlich den Ultraschall machte, wurde zuerst nur ein Fötus mit Herzschlag gesehen. Erst als er länger herum"suchte", wurde das zweite sichtbar. Aber kein Herzschlag. Als das zweite sichtbar wurde, hat man beim ersten aber auch keinen Herzschlag gesehen. Was hat das nur zu bedeuten? Hatte jemand von euch schon solche Erfahrungen?


  • RE: Wie wahrscheinlich sind Zwilli


    hey!
    also so viel ich weiß sind die kinder jeweils in einer eigenen fruchtblase und können auch so schön versteckt liegen das mann immer schön suchen muß ..zumindest am anfang. zwilinge sind meist dann warscheinlich wenn in der familie von dir oder deinem partner welche schon vorhanden sind.zumindest ist die warscheinlichkeit da eher großer. ansonsten mußt du dich überraschen lassen.. hoffe das wenn 2 kinder da sind der herzschlag dann bei beiden sichtbar ist.. es könnte sonst sein das es sich sonst nicht um ein 2 tes kind handelt oder es abgestoßen wird. aber mach dich nicht verrückt und lass dich überraschen.. in der 8 ssw kann man sowieso noch ni viel sehen ..
    ich drück dir die daumen das egal was nun rauskommt du auf jedenfall mama wirst!
    liebe grüße suki

    Kommentar

    Lädt...
    X