#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz Periode?!

Hallo an alle,
    Ich habe vor ca. einem Jahr von einem Fall gelesen, bei dem ein jüngeres Mädchen ihre Schwangerschaft zu spät bemerkte, da sie ihre Periode wohl noch durchgehend bekam. Ist es denn möglich, dass trotz Schwangerschaft die Periode weiterhin eintrifft? Ich müsste sie nämlich zur Zeit haben, hatte sie aber nur einen Tag und eher schwach. Das macht mir Sorgen. Danke für helfende Antworten!!

• RE: Schwanger trotz Periode?!

Hallo Lilliana,

solche Geschichten gibt es wohl wirklich, wenn auch selten. Man kann da aber wohl wirklich nichts anderes tun, wenn man sich unsicher ist, als einen Test zu machen. Das kann man auch, wenn man die Periode hat / hatte (Ergebnis wird nicht beeinflusst). Bei dir müsste er außerdem schon ein zuverlässiges Ergebnis bringen.

Mein Rat also: hol Dir einen Test (gibts in der Apotheke oder Drogerie ab ca. 4 Euro). Damit ersparst Du Dir auf jeden Fall eine Menge Aufregung (glaub mir, man kann sich noch wochenlang nen Kopf machen und Symptome einbilden). Wünsch Dir alles Gute, und sag bescheid, was rausgekommen ist!

Kommentar

Lädt...
    X