Hätte eine Frage und zwar zur Einnahme der Pille!Meine letzte Pillenpause habe ich von 7 Einnahmefreien Tagen auf 4 einnahmefreie Tage verkürzt, habe dann gewöhnlich mit der neuen Blisterpackung (mittwoch) begonnen und nachdem ich die Dritte Pille der neuen Packung (Freitag Abend 19:00 Uhr) eingenommen habe hatte ich GV mit meinem Freund(Freitag).Wir haben zusätzliclh mit Kondom verhütet, normalerweise ist es nicht gerissen (wir hatten es zumindest nicht gemerkt)... Am darauffolgenden Tag habe ich abends die Einahme der Pille vergessen, statt 19 Uhr wie jeden Abend habe ich sie dann erst am darrauffolgenden Abend (sonntag abend)um 18:00 Uhr eingenommen und um 19:00 Uhr dann noch eine... Der Zeitraum von 12 Stunden in der die Einnahme nachträglich erfolgen kann wurde nun ja überschritten...
Die Pille danach habe ichnicht genommen..
Könnte ich dennoch schwanger geworden sein?Denn normalerweise ist doch die erste Einnahmewoche die "gefährlichste"? Habe ständig ein Ziehen im Bauch, leichte Kopfschmerzen und der Kreislauf ist auch nicht so gut.
Danke für Ihren Rat!
Kommentar