am 13 april bekam ich blutungen ich war in der 11. SSW. ich hatte keine schmerzen gar nichts. ich und mien man sind dann gleich ins Krankenhaus gefahren. dieaerztin hat dann festgestellt dass meinem kleinen engel sein herz schon eine woche aufgehoert hat zu schlagen.
da wir ein kind wollen, wie lange muessen wir warten bis es wieder klappt?
melafabian
RE: abgang in der 11 woche
Hallo,
ersteinmal wollte ich Dir sagen das es mir sehr leid tut.
Ich kenne dieses gefühl nur zu gut,hatte vor zwei Jahren auch eine FG
in der 11 woche.
Im Krankenhaus sagte man mir ich solle 6 mon. warten, mein Frauenarzt dagegen meinte ich solle 1 zyklus abwarten und danach dürfte ich gleich wieder loslegen.
Ich denke mal das die meinungen echt in der hinsicht auseinander geht bei Ärzten.
Du wirst sehen auch bei Dir wird es klappen, entscheide Du mit deinem Freund wann ihr es probieren wollt.Bei mir hat es länger gedauert aber jetzt sitz ich hier mit meiner Kugel (35 Woche) :-))) .
Alles gute und liebe
Melanie
Kommentar
moon80
Ich wollte dir auch sagen das es mir sehr leid für dich tut... Leider kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen das es ganz furchtbar ist... ich habe mein kleines zwischen der 7-8 Woche verloren... August´05
Zu mir hat meine Frauenärztin gesagt ich sollte auch ungefähr ein Monat warten... da sich die Gebärmutter erst wieder zurückbilden muß....
Kommentar
Ann-Kathrin
danke schoen fue die antwort
hat es bei dir dann gleich nach nem monat geklappt?
ich aknn es imme rnoch nicht glauben
ich vermiss meinen engel so sehr
Kommentar