#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht

    Habe jetz seit fast 2 monaten meine pille abgesetzt und meine regel jetz zum ersten mal nicht bekommen bin jetz eine woche drüber der test war auch das ich nicht schwanger bin kann das sein das ich den test zu früh gemacht habe oder kann das noch an der pille liegen


  • RE: schwanger oder nicht


    Hallo du,
    ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war:
    Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hat es 8 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Ich schätze mal das der Körper schon ein bisschen braucht, bis er sich umstellt (Ausnahmen bestätigen die Regel :-) Den psychischen Faktor sollte man auch nicht ausser Acht lassen. Meist setzt man sich ja schon unter Druck, schwanger zu werden, wenn man die Pille abgesetzt hat, evtl. auch unterbewußt. :-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Birgit

    Kommentar


    • RE: schwanger oder nicht


      ich hatte die pille abgesetzt und bin direkt schwanger geworden,aber diese schwangerschaftstests habe ich nie gemacht, warum auch??
      das geld habe ich mir gespart und dafür lieber mit meiner freundin telefoniert.
      entweder bekommt frau die regel eben später oder sit schwanger.
      ich habe 3 kinder, alle ziemlich schnell nach absezten der pille.
      viel glück, sei immer lieb zum kind. du hast es gewollt. die liebe zum kind ist das wichtigste.

      Kommentar

      Lädt...
      X