#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,
    seid ca.4 wochen muss ich an manchen tagen so oft auf toilette das es nicht mehr normal ist.ich habe das gefühl meine brüste wären fester.irgendwie fühle ich mich verändert.und ich habe einen schleimigen ausfluss.
    und ewige müdigkeit,ich schaffe es nicht rechtzeitig aufzustehen.
    können das schwangerschaftsanzeichen sein?

    emma


  • RE: schwanger?


    huch,ganz vergessen.
    ich habe so ein ziehen im unterbauch so als ob ich meine regel bekommen würde aber diese kommt erst in 10tagen.und es ist alles so fest im schambereich

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Ich kenne dieses Gefühl mir geht es zur Zeit auch so... Ich müßte auch in ein paar Tagen meine Regel bekommen..mal schauen...

      Kommentar

      Lädt...
      X