#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen....

    hey...

    meine freundin hat mir gesagt, dass sie wohl ein kind von mir erwartet, ist aber noch im anfangsstadium der schwangerschaft. nun hat sie aber ständig starke bauchschmerzen und wir machen uns beide etwas sorgen. im internet finde ich auch keine seite, wo etwas darüber steht.
    sind die schmerzen am anfang der schwangerschaft "normal", oder ist das ein schlechtes zeichen. wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte!

    vielen dank...

    gruß torsten


  • RE: bauchschmerzen....


    Hallo torsten!

    Nein, starke Bauchschmerzen sind nicht normal. Sie können harmlos sein oder aber auch auf einen Zustand hinweisen, der rascher Behandlung bedarf, besonders wenn deine Freundin schon einige Wochen schwanger ist. Bitte geht zum Gynäkologen.

    Alina

    Kommentar


    • RE: bauchschmerzen....


      danke schonmal für die antwort. glaube es ist wirklich besser mal zum arzt zu gehen. wir müssen auch erstmal sehen, denn wir haben erst seit zwei wochen den verdacht, weil ihre periode ausgesetzt hat. wir sind beide noch ziemlich jung (ich bin 20), aber würden uns riesig über den nachwuchs freuen. ich mache mir da ziemlich viele gedanken...

      erstmal ein dankeschön!

      gruß torsten

      Kommentar


      • RE: bauchschmerzen....


        Ich kann nur aus Erfahrung sprechen..geht so schnell wie möglich zum FA... könnte sonst schlimm werden...

        Kommentar



        • RE: bauchschmerzen....


          hi.ich habe auch ständig starke bauchschmerzen, habe auch einen SS Test gemacht, der positiv war. nun gehe ich morgen zum FA und ehrlich gesagt habe ich gerade voll angst bekommen. ihr ratet so schnell wie möglich zum arzt zu gehen, ich habe es aber die letzten 2 wochen immer rausgeschoben. das problem bei mir ist, dass ich auch ovarialzysten habe und meine mens sowieso nur alle 2-3 monate bekomme. ich habe sie im april 2 mal gehabt (abstand von 19 Tagen) und seit dem nicht mehr. ihr habt jetzt einen stein zum rollen gebracht, und ich werde morgen 1000%ig zum arzt gehen!!!!!!!!! danke!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X