#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Ich bin jetzt in der 5. SSW und habe seit etwa einer Woche immer wiederkehrende stechende Schmerzen in der Gebärmuttergegend, Blutungen habe ich aber nicht. Der Arzt hat bei der zweiten Untersuchung gesehen, dass der Fetus gut gewachsen ist. Trotzdem sagt er, dass eine Fehlgeburt nicht ausgeschlossen werden kann, es könnte aber auch alles ganz normal verlaufen. Ich frage mich nun, was ich denken soll. Bisher habe ich nur von normalen Schmerzen in der Leistengegend gehört wenn sich die Bänder vorbereitend dehnen. Ich habe auch noch kein Spannen in den Brüsten und richtig übel ist mir auch nicht, ich habe nur etwas Sodbrennen. Kann mir jemand die Angst nehmen der schon Ähnliches erlebt hat? Gibt es etwas das ich tun kann um eine Fehlgeburt zu verhindern? Bitte schreibt mir


  • RE: Unterleibschmerzen


    Geh ruhig noch mal zum anderen Arzt. Übel werden muß einem nicht während der Schwangerschaft. Wenn du es irgendwie schafst, leg dich so oft wie möglich hin und laß den Haushalt haushalt sein.Besser du schonst dich ein bischen. Hatte zum glück keine Probleme in der Schwangerschaft. Aber auch sodbrennen kann häufig vorkommen. Auch wenn du keinen Ungewöhnlichen Appetit hast kann alles normal sein. Schließlich bist du "nur" Schwanger und nicht krank oder? ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X