Ich bin mir nämlich nicht sicher. Hatte vor kurzem die Anwendung des Nuvaringes abgebrochen und nehme jetzt wieder die Pille. Nach dem Abbruch waren ich und mein Freund allerdings 1 oder 2 Mal etwas unvorsichtig. Ich habe dann in diesem Monat/Zyklus auch meine Regel nicht bekommen. Und jetzt warte ich auch schon darauf (also zum 2 ten Mal). Ich dachte erst, das sei normal, da ich auch früher meine Tage nie bekommen habe, wenn ich nicht die Pille (oder den Ring) regelmäßig genommen habe. Auch nachdem ich schonmal die Pille abgesetzt hatte, bekam ich meine Tage die ersten Monate nicht. Und schwanger war ich noch nie.
Aber im Moment mache ich mir schon einwenig Sorgen, weil mein Freund nämlich schon ne Tochter hat. Und zwar mit seiner Exfrau. Der will jetzt nicht gleich wieder eins. Und ich muss auch nicht unbedingt jetzt schwanger sein. Ich hoffe auch ich bin es nicht, weil wenn, dann würde ich es auf jedenfall nicht abtreiben lassen.
Naja, vielleicht kann mir ja erstmal einer meine Fragen beantworten bevor ich mir meinen Kopf zerbreche .
Vielen Dank schonmal .
Kommentar