#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Orgasmus mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein Orgasmus mehr

Hallo,
    eine kurze Frage: Bislang hatte ich immer einen Orgasmus, wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe, und unser Sex ist wirklich sehr schön. Auch während der Schwangerschaft ist meine Lust so groß wie zuvor, daran hat sich nichts geändert, nur bekomme ich seit ca. 10 Tagen keinen Orgasmus mehr (Ich bin Mitte 20. Woche). Das ist jetzt nicht dramatisch, aber komisch finde ich es schon, gerade weil ich überall lese, dass Frauen in der Schwangerschaft wegen der erhöhten Durchblutung von Scheide und Klitoris besser zum Orgasmus kommen sollen. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke
    chica

• RE: kein Orgasmus mehr

hallo chica!
    allso das sexualverhalten von schwangeren ist unberechenbar!! hatte auch tage da war mein freund nicht mehr sicher vor mir.. auch war es schön und intensiv aber der orgie glieb weg obwohl das eher selten vorher war..keine angst ist normal! das passiert.. das ist meist eine kopfsache und werend der gesammten ss begeben sich deine hormone in auf und ab wind! es wird auch die zeit kommen da willst du nur kuscheln und anfassen oder mehr ist tabu.. also von dieser phase haben mir ne menge muttis erzählt und selbst bestädige ich das auch*grins*.. das ist dann meist nicht zu verstehen für den mann! erst biste wild und dann darf er dich nur anschauen.. wenn das mal so ist rede mit ihm sonst könn die das falsch verstehen.. und es endet in sinnlosen diskussionen.. also chica bonita keine sorge mit dir ist alles in bester ordnung! buena suerte! hasta pronto suki!!

Kommentar

Lädt...
    X