#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

früher test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • früher test

    Seit fünf Tagen bin ich überfällig, der Schwangerschaftstest gestern war positiv - aber ich hab Sorge, dass der kleine Wurm sich trotzdem nicht einnistet. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?


  • RE: früher test


    hallo,

    wie kommst du darauf das er sich nicht einnistet??
    mach doch einfach einen termin beim arzt, dann weißt du ob alles in ordnung ist.

    viele grüße
    und alles gute
    wendy

    Kommentar


    • RE: früher test


      Weil er sich schon mal nicht eingenistet hat, meine tage kamen dann mit vier tagen verspätung, der test den ich praktisch drei tage vorher gemacht hatte war auch positiv, aber die testlinie war damals viel schwächer, was mich jetzt natürlich hoffen lässt. Wenn ich jetzt schon zum arzt gehe, kann der doc auch nicht wirklich mehr als die schwangerschaft feststellen und in der hinsicht vertraue ich den tests denn doch. Aber ich werde wohl trotzdem versuchen am Montag nen Termin zu bekommen -
      danke für deine Antwort - ich sollte wohl einfach etwas optimistischer sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X