- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
nackentransparenz
Einklappen
X
-
suki26
nackentransparenz
ich bin jetz in der 11 woche und die ärztin hat den verdacht auf eine nackentransparenz..mein erstes kind ist gesund und es gibt auch keine behinderung in meiner familie oder die des vaters.ich bin auch erst 26 und noch nicht im risiko alter..trotzdem hab ich angst bis zur sono ..ich weiß ja das erstmal wenn denn das so sein sollte einige tests gemacht werden da es ja wohl kinder gibt die von natur aus eine höhere nackentranzparens haben und nicht behindert sind,aber angst habe ich trotzdem sehr.. wer hat die selben probleme gehabt oder weiß noch mehr darüber? würde mich über antwort freuen..liebe grüße sukiStichworte: -
-
-
Alina-Marie
RE: nackentransparenz
Hallo suki!
Die Messung der Dicke des Nackenödems des Fetus trägt dazu bei, das individuelle Risiko einer Schwangeren abzuschätzen, ein Kind mit Chromosomenabweichungen - und hier vor allem dem Down-Syndrom (Trisomie 21), im Volksmund "*****lismus" genannt - zur Welt zu bringen.