#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich hatte meine Periode diesmal (vor 2 Wochen) sehr kurz und (muss ich zugeben) die Pille nicht regelmäßig genommen (ca. 3 mal, aber nicht nacheinander, vergessen) Nun frag ich mich halt, ob ich (hoffe nicht) schwanger bin.
    Wie stellt mein Gyn das fest? Ist es dann schon sicher? Wie teuer sind SS-Tests? Kann der gyn sich auch noch nicht sicher sein? Gibt es "Fehl-Diagn."?
    Bitte um schnelle Antwort.... mach mir sooo Gedanken.

    Danke schon mal.


  • RE: Schwanger?


    ich habe mir den test yes or no in der apoteke geholt.das ist ein schwangerschafts-früh test... er kostet 6.95¤.. wenn du nicht sicher bist mach einen oder geh zum frauenarzt..der macht einen bluttest.das schwangerschaftshormon schüttet der körper aber erst in der 4 woche aus.. mein arzt hatte es nicht erkannt und meinte ich wär ni schwanger.. aber es ist schwierig für den arzt da der beginn der letzten regel zählt.. und ich hatte nach dieser auch nochmal kurz blutungen.. da war ich aber schon schwanger..*grins* also hilft nur test oder auf die nächste regel warten oder auf veränderung achten wie ziehen in der brust.. übelkeit kommt erst ab der 6woche.. ansonsten erkundige dich nach anderen verhütungsmitteln wie pflaster ..wenn du die pille nicht regelmässig einehmen kannst zwecks "smartisystem"
    liebe grüße suki

    Kommentar

    Lädt...
    X