#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger und Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger und Periode?

    Hallo,
    ich weiß nicht recht, ob die Frage hier richtig ist.
    Eine Bekannte meiner Mutter meinte, dass sie schwanger war und es bis zum 3. Monat nicht bemerkt hat, weil sie die Pille genommen hat und ihre Periode (angeblich) auch normal kam. Ich möchte nun wissen, ob das sein kann, weil ich bisher dachte, dass die Periode ein sicheres Anzeichen dafür ist, dass man nicht schwanger ist.
    Es wäre nett, wenn ihr mir antworten könnt.


  • RE: Schwanger und Periode?


    dasist von Frau zu Frau verschieden.man kann durchaus seine Tage weiterhin obwohlman schwanger ist

    Kommentar

    Lädt...
    X