ich habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass ich schwanger bin. Mein Freund freut sich riesig, ich bin allerdings nicht ganz so ueberzeugt. Nagut, aendern kann man doch nichts (koennte ich nicht).
Es klingt vielleicht seltsam, aber wie kann man Windeln wechseln wenn starke Gerueche immer mit einem unglaublichen Brechreiz oder Erbrechen verbunden sind? Mein Gyn meint, das gibt sich schon da es schliesslich mein Kind waehre, aber ich kann auch nie das Kistchen meiner Katze saubermachen ohne furchtbar zu wuergen oder erbrechen, auch wenn ich durch den Mund atme oder die Luft anhalte. Ich kann mich einfach nicht dran gewoehnen. Warum sollte ich mich also an eine volle Windel gewoehnen? Ich erbreche mich ja auch schon wenn ich mal Durchfall habe - oder mein Freund und ich rieche es zufaellig. Scheinbar bin ich so ueberempfindlich.
Mein Freund will mir das Windeln wechseln zwar so weit moeglich abnehmen, aber er ist auch nicht immer zu Hause -> arbeitet von zu Hause ist aber oefters auf Geschaeftsreise.
Was kann man da machen? Ich habe das Gefuehl, vom Gyn nicht ernst genommen zu werden
Kommentar