#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonal Pen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonal Pen

    Hallo,

    ich soll ab morgen Gonal spritzen und hab den Pen bekommen, jetzt sitze ich hier mit der Gebrauchsanweisung vor dem Ding und kapiere mal wieder nichts. Warum müssen Gebrauchsanweisungen immer so kompliziert sein.
    Kann mir einer einen Tipp geben wie ich den Pen geladen und scharf bekomme? Ach ja, ich soll 150 Einheiten in meinen Bauch jagen.

    Viele Grüße

    Marina


  • RE: Gonal Pen


    Hallo Marina,

    ich kann dich gut verstehen der Pen ist am Anfang etwas schwierig aber wenn man es mal raus hat dann ist es super einfach und auch das Spritzen tut mit dem Pen nicht weh.
    Am einfachsten ist es, wenn Du den Pen vor dir auf den Tisch legst und dann die Hotline anrufst (die Nummer findest Du auf www.serono.de ). Die sind sehr nett und haben es mir Schritt für Schritt erklärt und ich habe es gleich unter dieser Anleitung an meinem Pen umgestzt.
    Ich wünsche dir viel Glück.

    Bianka

    Kommentar

    Lädt...
    X