#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ich schwanger

Ich habe vor kurzen mit meinem Freund geschlafen.Naja..nicht ganz geschlafen, er war nicht wirklich drin...als er sein Glied rausnahm ist er 2 sekunden danach gekommen..sagt er!Was ich ihm glaube..Verhütet haben wir nicht, da es ja kein wirklicher Sex war.Im nachhinein könnte ich mich dafür Ohrfeigen!!Meine Fruchtbaren tag sind aber nicht am 23.10 (am betreffenden Tag ).Am 23.10 sollte nämlich etwa meine Periode kommen..ist sie aber nicht. Ich fühle mich nun einfach so blöde..kann mir jemand sagen,ob eine schwangerschaft möglich ist?

• RE: Bin ich schwanger

Hallo,
    wenn Du nicht schon vorher mit Deinem Freund Sexuellen Kontakt hattest, halte ich es für unwahrscheinlich so nah ander Periode Schwanger zu werden..
    Aber vielleicht sollte Dir mal jemand erklären das ein Mann vor dem " eigentlichen" Orgasmus immer schon ein paar Tropfen, ( sogenannte " Glückstropfen" ) abgibt die genügend Spermien enthalten die durchaus zu einer ungewollten Schwangerschaft führen können !!!
    Was meinst Du wieviele Frauen Schwanger waren nach dem Dämlichen Satz:
    "Ich passe schon auf und ziehe ihn vorher raus!"
    Also, wenn Du nicht in den nächsten Tagen Deine Periode bekommen solltest dann wäre ein Test beim FA ratsam....
    Es kann aber auch sein das Du einfach nur zuviel Stress hast und sich deine Periode deshalb verschoben hat..
    BITTE denke in Zukunft immer ERST an Verhütung!!!!
    Deine Gesundheit sollte es Dir echt wert sein !!
    Lieben gruß, Nesty

Kommentar

• RE: Bin ich schwanger

Wieso ist denn Geschlechtsverkehr ohne Verhütung ungesund, Nesty?

Du kennst doch sicher das Gedicht von Berthold Brecht, oder?

Kommentar

Lädt...
      X