ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zur Zeit, muss ich zu meiner Schande gestehen, ein Verhältnis mit dem Mann meiner Freundin. Ich fühle mich absolut schuldig, aber ich habe mich total in ihn verliebt und er sich auch in mich. Aber das ist eine andere Sache, bei der ich auch nicht weiß wie es weitergehen soll. Ich will ja meine Freundin und gleichzeitig Mutter meines Patenkindes nicht und unter keinen Umständen als Freundin verlieren.
Nun ist es aber so, dass ich momentan aus finanziellen Gründen die Pille nicht nehme und gestern haben wir erst mit Kondom miteinander geschlafen und zweimal ohne Kondom. ich weiß, das ist das letzte was ich hätte tun sollen, aber er hat ihn kurz vor dem Kommen rausgezogen. Ich weiß auch, dass das unverantwortlich war, da man trotzdem schwanger werden kann. Nun ist meine Frage, wann ich den Test machen kann? ERst nach dem Ausbleiben der Regel oder schon einige Tage danach? Denn man kann doch auch trotz Schwangerschaft noch die Regel bekommen, oder nicht?
Für eure Antworten danke ich schon jetzt.
Liebe Grüße Mareike
Kommentar