wie kann man ein Kind bekommen wenn man sehr schwache Muskeln hat? Braucht man viel Kraft fuer eine Geburt?
Ich weiss selber nicht woran es liegt aber ich kann nicht mal eine richtige Liegestuetze machen oder einen Crunch, und nach einem Jahr intensivem Krafttrainings bin ich kein bisschen staerker geworden. Ich war halt schon immer unterdurchschnittlich stark. Im ersten Moment geht es gut aber dann nimmt meine Kraft sehr schnell ab und meine Muskeln beginnen zu schmerzen und halb zu versagen. Ein Berg hochwandern? Muss nach jeweils 10-15 Schritten pausieren. Meinen Freund mit der Hand befriedigen (um mal ein Vorbild zu geben)? Kann ich vergessen.
leider lebe ich in einem Land wo Hausgeburten normal sind und Krankenhaus nur in besonderen Faellen - und mein Hausarzt glaubt mir einfach nicht. Ich kann eben ganz kurz seine Hand kraeftig druecken, und das ist genug um keine Ueberweisung zum Facharzt zu bekommen.
Tja, und ich fuerchte eben, dass meine Muskeln waehrend der Geburt versagen, so wie die bei einfach allem was etwas anstraengend ist versagen.
Wer weiss Rat?
Haeschen
Kommentar