- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Junge Mutter
Einklappen
X
-
Mika1987
Junge Mutter
Hallo, ich passe seit kurzem in dieses Forum. Zuvor war ich bei Verhütungsring, doch leider sind da alle der Meinung ich fake. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und ich Leute mit ähnlichem Schicksal finde. Zunächst zu meiner Geschichte: Ich benutzte im Sommer 2 Monate den Nuvaring, kam jedoch damit nicht klar, da er sehr tief saß und störte und wollte wechseln zur Pille. Während der Wechselphase hatte ich teils mit Kondom (welches auch riss) sowie ungeschützten Verkehr und meine Blutung kam nur schmierig, so dass mir mein Arzt riet, die Pille abzusetzen um einen Test zu machen, da die Blutung nur braun und schmierig war. Der Test war positiv und ich befinde mich bereits in der 10. Woche, wurde also ganz zu Anfang der Ringzeit schwanger. Ich behalte das Kind, wenn es geboren wird bin ich auch schon 18 und habe noch ein Jahr Ausbildung. Meine Eltern unterstützen mich, sie haben auch genug Geld. Ich hoffe ich finde hier nette Leute zum Austauschen.Stichworte: -
-
-
lenz277
RE: Junge Mutter
LASS DAS, ES GLAUBT DIR EH KEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIEHE ANDERES FORUM!!!!!!!!
-
Mika1987
Ich kann nur die Wahrheit sagen und darauf beharren. Die Fehler anderer betreffen mich nicht.
Kommentar
-
Mika1987
ich werde mich, da ich leider keine unterstützung bekomme, von hier abmelden. leider scheinen die menschen hier kein verständnis zu haben, dass auch andere sich mal täuschen und sich anscheinend keine fehler eingestehen wollen. doch es ist ein fehler. und sie glauben alle gar nicht, wie schlimm ich es finde, dass nur weil jemand anderes dummes zeug in einem anderen forum schreibt ich fertig gemacht werde.
Kommentar
-
-
ChrisAS
Hey, ich glaube dir.
wenn du reden willst, melde dich.
Habe immer ein offenes Ohr, und versuche gerne zu unterstützen.
Kommentar
-
Karinirak
Hallo, ich habe mal eine Frage,warum denkst du wird dir diese gschichte nicht geglaubt?ich finde das daneben!Warum sollte man dir sowas nicht glauben.Ich habe in der letzten woche gedacht ich sei schwanger bin es aber nicht,ich glaube für mich wäre eine welt zusammen gekracht..ich bewundere es,dass du es mit Fassung trägst,obwohl ich denke,am Anfang war es ein riesen grosser Schock für dich und deine Mitmenschen. Freust du dich auf das Kind?Wie sieht es mit dem Vater aus?
Kommentar
-
-
elfchen82
ich war damals gerade 19 Jahre alt geworden, als ich meinen Sohn bekam. Mittlerweile ist er vier Jahre alt und ich bin sehr glücklich in meiner Mutterrolle. Es ist nicht immer leicht, das gebe ich zu. Aber ich denke, für alle Eltern ist es nicht immer leicht, ein Kind groß zu ziehen. das gehört einfach dazu. Und beim ersten Kind macht man wahrscheinlich eh noch die meisten Fehler.
Ich persönlich bekomme kaum unterstützung, aber ich habe es bis heute kein einziges mal bereut, dass ich mich für mein Kind entschieden habe. Der Kleine gibt mir jeden Tag so viel mehr, als es irgendwas anderes auf der Welt je könnte... ;-)
Kommentar
Kommentar