bei mir 11+2 Embrion 3mm Arzt sagt Tod des Embrions in der 5-6 SW Schwangerschaftsanzeichen wie Uebelkeit u.s.w. sind noch vorhanden Arzt sagt , dass ich kann warten bis das alles selbst rausgeht, wann es passieren kann weisst er natuerlich nicht (Mutter Natur) aber es waere besser fuer naechste SS, da MMund sich selbst oeffnet nun kann es trotzem sein, dass ich zur Aussachabung muss... oder habe ich Glueck und es kommt alles raus.... Bitte helfen Sie mir was waere besser was soll ich machen
wenn ich warte wird das meiner Gesundheit schaedigen bitte antworten Sie mir Vielen Dank
Marion71
RE: Ausschabung oder Warten
Also ich habe die tote Frucht zwei Wochen in meinem Leib getragen und ich muß sagen, es ging mir damit von Tag zu Tag schlechter. Der Arzt nannte das Missed Abort und rit mir, ganz schnell eine Ausschabung vornehmen zu lassen.
Tatsächlich ging es mir nach der Ausschabung sofort wieder besser.
Kommentar
hothousebunny
RE: Ausschabung oder Warten
Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Ausschabung:
bei mir wurde auch eine Schwangerschaft festgestellt, jedoch sei das Kind tot, daraufhin wurde eine Ausschabung gemacht, gestern hatte ich meine Nachuntersuchung (10 Tage nach Eingriff), da wurde festgestellt, dass ich in der 6. SSW mit einem vollständig intaktem Kind sei!? Mein Gyn blockiert jegliche Befundrausgabe, selbst Krankenhaus darf nichts herausgeben auf Anweisung meines Gyns! Neuer Gyn sagte mir daß das ungewöhnlich sei und untersuchte mich auch, er fand keine Spuren einer kürzlichen Ausschabung. Selbst der Dottersack ist vollständig, nur meinte der neue Arzt der Eingriff sei gefährlich für das Kind gewesen, die Medikamente danach plus Narkose sei sehr risikoreich. Wie kann das nur passieren? Was kann ich denn nun machen? Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Habe ich rechtliche Möglichkeiten?
Kommentar