#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natron Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natron Frühschwangerschaft

    Guten Tag

    Kann mir jemand sagen, ob 3x täglich 1/2 Teelöffel Natron in 1 Glas Wasser aufgelöst schädlich ist in der Frühschwangerschaft (bin jetzt 6. Woche).

    Habe Probleme mit der Blase, Urologe will mir wegen der Schwangerschaft nichts verschreiben, mir hat nun jemand den Tip mit dem Natron gegeben.

    Danke für Eure Hilfe!

    Sarah


  • RE: Natron Frühschwangerschaft


    Welche Probleme hast Du denn mit der Blase? Wieviel Ahnung hat dieser "jemand"?
    Hast Du es schonmal mit reichlich Vitamin C oder auch Johannisbeersaft probiert? Mir hilft diese Ansäuerung des Urins sehr gut gegen aufkommende Blasen-Entzündungen - weil die Bakterien das saure Mileu nicht mögen. Von Natron würde ich mir mit meinen rudimentären Chemiekenntnissen eher eine basiche Wirkung versprechen und das wäre ja dann genau das Gegenteil. Aber bevor Du bloß spekulierst, solltest Du vielleicht nochmal im Gynäkologieforum fragen, da bekommst Du garantiert eine fundiertere Antwort.

    Alles Gute,
    Lauramona

    Kommentar


    • RE: Natron Frühschwangerschaft


      Habe eine längere Leidensgeschichte hinter mir, mit diversem Ausprobieren, xmal beim Arzt etc. Nun hat mir dieser "jemand" geraten nicht mehr Preiselbeersaft zu trinken, sondern es mit Natron zu probieren. Es ist so, dass bei der Blasenspiegelung rausgekommen ist, dass meine Blase geschwollen ist und rote Punkte aufweist. Bakterien wurden jedoch keine mehr gefunden, auch keine Chlamydien als eine Kultur angelegt wurde.

      Ich werde die Frage verschieben ins Gynäkologie-Forum, danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X