#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutunverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutunverträglichkeit

    ich leide an Epilepsie, nun ist meine Frage: Besteht ein Zusammenhang darin das meine Mutter RH Negativ ist und mein Vater Positiv ist?? ich bin die 1 Geborene von 3 Kindern.
    Denn jeder sagt etwas anderes. Zum einen sind die Anfälle erst nach der Pockenimpfung 1956 aufgetreten, dann kamen mit ca 3 oder 4 Jahren ein weiterer Anfall, dann war Ruhe bis ich 12 Jahre alt war und seid dem leide ich unter dieser Krankheit.
    Wer kann mir hierzu Infirmationen geben?
    Vielen Dank im voraus.


  • RE: Blutunverträglichkeit




    Hallöchen!!

    Ich bin selber eine RH-neg. Mutter und habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt. Ich bin mir ziemlich sicher das hier nicht die Ursache für deine Epilepsie liegt. Da ist deine Vermutung mit der Impfung wohl eher begründet. Wegen ihrer Nebenwirkung ist diese Impfung vom Markt genommen worden. Unter anderem hat sie auch Schädigungen am zentralem Nervensystem verursacht, wie viele andere Impfungen übrigens auch. Lies mal nach in Büchern über Impfschäden.
    Gibt auch interessante Internetseiten. Wenn man das Stichwort "Impfkritik" eingibt findet man allerhand.

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X