Ich bin in der 15. Woche schwanger und bisher läuft alles ganz gut. Es ist mein 2. Kind, aber ehe ich vor 15 Wochen schwanger wurde, erlitt ich in der 7. SSW einen Abort, der mir irgendwie noch immer im Nacken sitzt. Zwar weiss ich, dass das passiert und dass es nicht meine Schuld war, dennoch habe ich irgendwie dauernd Angst, dass etwas passieren könnte. Am liebsten würde ich alle zwei Wochen zur Untersuchung gehen, weil mir 4 Wochen zu lang erscheint, jedenfalls manchmal. Es ist sooooo blöd, ich weiss auch nicht warum ich so Panik schiebe, denn bei meinem 1. Kind war das alles nicht so. Klar hab ich mir ab und an Sorgen gemacht, aber nicht in diesem Ausmass. Ich sehe plötzlich überall behinderte Kinder, mache mir alle möglichen Gedanken über "Darf ich das...?" "Schadet das und dies auch nicht?" Voll behämmert, wirklich. (Ich würde das Baby nicht abtreiben, selbst wenn was nicht in Ordnung sein sollte). Eigentlich wollte ich diese SS geniessen, denn es wird meine letzte sein bez. Familienplanung, aber das ist jetzt wohl allles den Bach runter. Kennt das jemand und ist das heilbar, so dass ich mich richtig auf mein Baby freuen kann? Tausend Dank!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar