ich will es gleich direkt aussprechen: Ich habe keine Mestruation und kann deshalb glaube ich auch nicht schwanger werden, außerdem bin ich sehr dünn(sicher ist es auch von Nachteil, dass ich vegan lebe, aber ich könnte nie etwas konsumieren, das von Tieren stammt).
Ich leide unter der Vorstellung, keine Kinder bekommen zu können, weshalb ich mich über alternative Wege informieren möchte. Angeblich soll es fruchtbarkeitsfördernde Medikamente (Clomin oder so ähnlich) geben, allerdings haben sie den Nachteil, dass man danach meist ein Mädchen bekommt (ich will unbedingt einen Jungen), außerdem weiß ich nicht, ob das überhaupt etwas helfen würde und Nebenwirkungen gibt es ja auch.
Dazu gibt es noch zahlreiche andere Verfahren wie in-vitro/PID uws., was aber glaube ich in Deutschland verboten ist (wie sieht es in anderen Ländern aus?).
Das mag alles dumm klingen, aber ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Die Ursache ist auch unklar, fürchte ich mittlerweile, da ich mit dem Zyklus schon immer in dem Sinne Schwierigkeiten hatte, dass dieser so gut wie nie vorhanden war. Ich hoffe, es ist nichts angeborenes, das man nicht reparieren kann. Aber gäbe es selbst dann noch Möglichkeiten?
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar