- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
schwangerschafts anzeichen...
Einklappen
X
-
-
Saraurmel
RE: schwangerschafts anzeichen...
Sag mal, willste uns versarschen?
Im anderen Thread behauptest du, das du ein unwissender Mann bist. Wat denn nu?
-
RE: schwangerschafts anzeichen...
Hallo
Das kann alles mögliche sein, von zu wenig geschlafen bis zu einer kommenden Sommergrippe, oder einfach nur das Wetter, das von warm auf kalt und von Regen auf Sonne wechselt (oder weil man gar nicht mehr weiss, in welcher Jahreszeit man ist.).
Wirkliche Sicherheit über eine Schwangerschaft (Ss) kann nur ein Ss-Test geben.
WAs macht deine Verlobte, damit sie ihren Zyklus kennen lernt? Misst sie Temperatur, oder benutzt sie Persona oder irgend einen LH-Test? So könntet ihr den Zeitpunkt des Eisprungs eingrenzen, zwei Wochen warten und dann wäre entweder der Test positiv oder sie bekäme die Mens...
LG, Tassli
Kommentar
-
-
RE: schwangerschafts anzeichen...
in moment macht sie noch gar nix,außer auf irgend welchen online seiten sich diese schwangerschaftskalender anschauen....(-: hast du irgendwelche guten ratschläge???mfg der verlobte(-:
Kommentar
-
RE: schwangerschafts anzeichen...
Hallo!
Also die Symptome können wirklich alles mögliche sein. Ich habe es daran gemerkt, daß es im Unterleib gezogen hat, als ob ich meine Tage bekomme, aber sie kamen halt nicht. Kurz darauf haben die Brüste angefangen weh zu tun und ich war dauermüde.
Wie lange versucht ihr es denn schon mit dem Schwangerwerden?
Also ich persönlich würde mich gar nicht so sehr mit dem Zyklus beschäftigen. Ich bin sehr, sehr skeptisch, gegenüber diesen Methoden, wie jeden Tag Temperatur messen, oder ständig die fruchtbaren Tage errechnen, oder irgendwelche Ovulartionstests zu machen oder sonst was. Das macht doch gar keinen Spaß mehr! Das ist dann schon ein Zwang! Ich finde, es reicht, wenn man einen Zykluskalender hat, an dem man sehen kann, ob man einen regelmäßigen Zyklus hat, ob jetzt 22 oder 28 oder 31 Tage!Der Eisprung findet immer so in der Mitte des Zyklus an(1. Tag der Periode=1. Tag des Zyklus) Das sollte reichen. Man sollte miteinander schlafen, wenn man Lust dazu hat, und nicht, wenn der Thermometer oder mein Ovulationstest das sagt. Stelle ich mir ziemlich unromantisch vor. Klar ist es enttäuschend, wenn der Monat rum ist und man doch wieder die Tage bekommen hat. Vor allem, wenn schon viele Monate vergangen sind, in denen man doch so fleißig war!Kann ich nachvollziehen. Aber ich denke, je mehr man sich reinsteigert, desto geringer sind die Chancen, daß es klappt. Man darf das Untervbewußtsein nicht unterschätzen! Klar, wenns nun schon ein Jahr oder noch länger dauert, kann/sollte man mal mit der/dem Artzt/in mal reden.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Ist halt meine persönliche Meinung. Kann natürlich jeder so machen, wie man möchte!
Ich drücke Euch ganz fest Die Daumen! Entspannt Euch!
Liebe Grüße
Kommentar
-
RE: schwangerschafts anzeichen...
hattest du auch ne morgentliche übelkeit...??und wenn was gegessen hast war es vorbei???probieren es noch net so lang,informiere mich erstmal nur so aus interesse,bin eben sehr neugierig was bei euch denn so los ist und was mich dann bei meiner verlobten erwartet(-:..mfg der verlobte(-:
Kommentar
-
-
RE: schwangerschafts anzeichen...
Hi!
Ich finde es gut, daß Du so neugierig bist.
Also ich hatte absolut keine Übelkeit. Mit der Verdauung hatte ich etwas Probleme, hatte immer paar Tage zwischendurch Durchfall. Kam von den Hormonen, sagte meine Ärztin. Ansonsten hatte ich nur das ziehen im Unterleib, was schon paar Wochen angedauert hat und schmerzende/empfindliche Brüste.
Aber das ist bei jeder Frau anders! Meine ehem. Arbeitskollegin hatte viel mit Übelkeit zu tun. Sie hat auch eine SS-Diabetes bekommen, hatte zu früh Wehen und fast eine SS-Vergiftung. Meine Freundin hatte extrem viel Wasser im Gewebe durch die SS. Die Tochter einer anderen Kollegin hat sich Monatelang die Seele aus dem Leib geko***. Mach Dir nicht so viele Gedanken und nimm Dir nicht alles zu Herzen, was Du liest und mitbekommst. Das sind ganz individuelle Erfahrungen. Ich hätte auch nie gedacht, daß ich so eine schöne, komplikationslose SS erleben würde-bis jetzt, habe noch paar Wochen vor mir! Hoffe, es geht so gut weiter wie bisher. Ich habe mir auch einen viel zu großen Kopf gemacht. Aber das bringt nichts. Man kann sichs anhören, lesen, und zur Kenntnis nehmen, aber es nicht auf sich übertragen.
Und mit dem Schwanger-werden, mach Dir da auch keinen Koppf! Das klappt am besten, wenn man ganz locker ist, nicht ständig diese Gedanken zu haben, "jetzt muß es doch klappen!" und sich liebt, wenn man Lust dazu hat. Und wenn man in einem Monat mal nicht so oft Lust hat, dann ist es halt so. Wir haben 5 Monate gebraucht. Ich hatte davor ca. 8 Jahre die Pille genommen.
Es ist schön, daß du Dich informierst und Dich dafür interessierst! Das ist wichtig, auch für Deine Frau! Meiner geht immer zu den Vorsorgeuntersuchungen mit und liest zwichen Auto-Tuning Zeitschriften auch mal Baby-Zeitschriften. Das finde ich sehr schön und wichtig. Es geht ihn ja schließlich auch was an!
Liebe Grüße
Kommentar
Kommentar