#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hi,, ich hattte vor einer woche immer starke übelkeit, nachdem ich etwas gegesen hatte und seit dieser woche habe ich imme r schmerzen in der region, wo die gebärmutter liegt. vor einemm monat hatte ich auch noch zwischenblutungen. und nun meine frage, kann dass auf eine schwangerschaft hindeuten??
    gibt es auch schwangerschaften, in denen einen frau in den ersten 2 monaten noch ihre periode hatte??
    ich wäre dankbar für eine antwort.Ging es vielleicht jemanden so ähnlich??


  • RE: schwanger?


    Hallo Maus,
    also, lt. Frauenärztin bin ich jetzt in der 10. Woche, hatte vor 6 Wochen allerdings nochmal ganz normal und regulär meine Tage. Und war drum SEHR überrascht, wie weit ich schon bin )
    Viel Glück Dir!
    Pilzpastete

    Kommentar

    Lädt...
    X