#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folsäre+Eisen+Vitamine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folsäre+Eisen+Vitamine

    Hallo,
    kennt jemand ein Präparat, dass Folsäure, Eisen und die wichtigsten Vitamine und Mineralstoffe enthält?
    Gruß
    Sunny


  • RE: Folsäre+Eisen+Vitamine


    es gibt für ss: pränavit oder elevit

    ich nehme die vitamine und minersalstoffe allerdings nicht als kombipräparat sondern einzeln und zwar folsäure, zink, jod, magnesium ...halt über den tag verteilt

    lg ashanti

    Kommentar


    • RE: Folsäre+Eisen+Vitamine


      Ich schlucke nicht so gerne Pillen und darum wäre mir ein Kombipräparat lieber! Oder ist es empfehlenswert die Stoffe einzeln zu nehmen als ein Kombipräparat?
      Gruß
      Sunny

      Kommentar


      • RE: Folsäre+Eisen+Vitamine


        was besser ist kanich dir nicht sagen, mir hat ein arzt dazu geraten einzelpräparate zu nehemen. aber in meiner (kurzen) schwangerschaft habe ich auch ein kombipräparat genomme, weil das am einfachsten alles abdeckt

        was besser ist kann dir wohl nur ein arzt sagen

        lg
        ashanti

        Kommentar



        • RE: Folsäre+Eisen+Vitamine


          Hallo,
          diese Frage hatte ich mir auch mal in meiner Schwangerschaft gestellt . Also ich habe dann von Femibion (enthält kein Eisen) und als Zusatz Ferosanol-Eisentblt. genommen bis ich dann auf "neovin" von Milupa umgestiegen bin. Darin sind Folsäure, Jod, Eisen, Viele Vitamine & Mineralstoffe in einer Tablette. Die nehme ich jetzt immer noch auch 5 Wochen nach der Geburt, sind allerdings recht teuer, doch das ist es mir wert!
          Alles Gute

          Kommentar


          • RE: Folsäre+Eisen+Vitamine


            hier was für Dich:

            Biosan Schwanger und Fit

            Zusammensetzung:
            Zutaten: 1 Brausetbl. enth.: Vitamin C 100mg, Niacin 27mg, Vitamin E 15mg, Pantothenat 9mg, Vitamin B6 3mg, Vitamin B2 2,4mg, Vitamin B1 2,1mg, Folsäure 400µg, Biotin 225µg, Vitamin B12 5µg, Calcium 400mg, Magnesium 150mg, Eisen 15mg, Jod 150µg.

            Anwendung:
            Eigenschaften: Bei erhöhtem Vitalstoffbedarf in der Schwangerschaft und Stillzeit.

            Dosierung:
            Empfehlung: 1 Brausetbl. tgl.
             20 Beutel = 7,64EUR

            Kommentar

            Lädt...
            X