#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und Schlafen in Bauchlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und Schlafen in Bauchlage?

    Hallo ihr,
    ist warscheinlich ne dumme Frage, aber kann ich (im 5. Monat) noch in Bauchlage schlafen? Seitenlage ist irgendwie nicht so bequem, da dreh ich mich immer von einer auf die andere Seite. In RL kann ich gar nicht schlafen.
    Mfg, Birgit


  • RE: SS und Schlafen in Bauchlage?


    Hallo Birgit

    ich würd mal sagen, du kannst so lang auf dem Bauch schlafen, wie es dir bequem ist. Das Baby wirst du nicht erdrücken, das ist durch das Fruchtwasser geschützt.
    Später kannst du auch ein Stillkissen zu einem Ring formen und dan Bauch dort reinlegen. Liegst dann zwar etwas komisch, aber wenns dir auf dem Bauch bequem ist...

    LG, Tassli

    Kommentar


    • RE: SS und Schlafen in Bauchlage?


      vielen dank tassli :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X