#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Leponex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Leponex

    Hat jemand Informationen dazu ob Einnahme von Leponex (vom Partner ) auf eine geplante Schwangerschaft auswirkungen hat. Ich habe bisher keinerlei Informationen dazu.
    Danke


  • RE: Schwangerschaft und Leponex


    In den ersten beiden SS- Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip, d.h. diie Schwangerschaft hält oder nicht. Falls also durch Leponex geschädigtes Sperma ein Ei befruchtet, wird es , falls etwas nicht in Ordung, ist abgehen.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft und Leponex


      Meine Frau hat während zweier SS Lepo eingenommen. Wir haben heute zwei gesunde Kinder, aber die SS hatten uns viel Angst bereitet. Sicher spielt auch die Menge eine Rolle. Der Beipackzettel jedoch ist eindeutig: Keine Einnahme von Leponex während der SS erlaubt.
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X