#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode-trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode-trotzdem schwanger?

    Hi,

    folgendes verunsichert mich ein wenig: wir hatten am 31.3. GV, im Monat darauf kam meine Periode wie gewohnt und "termingerecht". Jetzt bin ich allerdings schon 3 Tage drüber... Kann es sein, dass ich trotz der letzten Blutung schwanger geworden bin? Lt. Zyklusrechner war es ein sehr fruchtbarer Tag. Ich muss dazu sagen, ich hatte nur eine sehr kurze Blutung, 2 Tage vor dem eigentlichen Einsetzen nur ganz wenig, und dann kam sie auch nur für 2 Tage.

    Normalerweise pendelt mein Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen, der letzte war 28. Heute ist der 31. Tag.

    Ist es möglich, dass man trotz Blutungen schon schwanger sein kann?

    lg
    micky


  • RE: Periode-trotzdem schwanger?


    Ja es ist möglich!
    Meine Freundin hatte bis zum 6. Monat ihre Periode.
    Mach einen Test!
    LG
    Saraurmel

    Kommentar

    Lädt...
    X