#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jucken+kratzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jucken+kratzen

    hallo,liebe leute...hab ein grosses Problem ,aber trau mich damit auf keinen Fall zum Arzt! Weiss auch nicht ob ich hier richtig bin...Im Hodenbereich ist meine Haut stark gerötet mit schmerzhaften Einrissen,begleitet von starkem Juckreiz... An einzelnen Haaren die ich ausriss erkannte ich das die Haarwurzel schwarz gefärbt ist.was kann das nur sein ,weiss nicht mehr weiter...


  • RE: jucken+kratzen


    Das hier ist ein Schwangerschafts- und Geburten-Forum!!!

    Kommentar


    • RE: jucken+kratzen


      na und bin ich nich gebohren ... :/ lass mi in ruh hab andere sorgen

      Kommentar


      • RE: jucken+kratzen


        du bist falsch hier. aber wie du siehst gibt es hier links verschiedene foren. geh am besten zu dem forum "Gynäkologie", da ist sogar ein betreuender arzt der dir bei deinem problem helfen kann.
        liebe grüsse und gute besserung.

        Kommentar


        Lädt...
        X